ShowOfficeNews

Erste Informationen zur diesjährigen German Paint

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Ausschreibung und dem Zeitplan und hoffen in den nächsten Tagen veröffentlichen zu können.

Mit ein paar Informationen möchten wir Euch aber schon versorgen:

Jugendförderung 

Wie in den vergangenen Jahren werden wir bei frühzeitiger Nennung wieder 3 Starts in Jugendklasse pro Teilnehmer übernehmen. Alle weiteren Jugendklassen können zum Sonderpreis von 5 Euro pro Start (= 1,25 Euro pro Richter ;-) ) genannt werden

Stallzeltboxen

Nachdem wir im letzten Jahr im wahrsten Sinne des Wortes abgesoffen sind, werden die Stallzelte in diesem Jahr auf befestigtem Untergrund aufgestellt. Vermutlich gibt es dann keinen Regen, die Umstände vom letzten Jahr möchten wir Euch und uns aber gern ersparen.

Internationale Deutsche Meisterschaft

Die letztjährige PHCG Delegiertenversammlung hatte ein Gremium beauftragt die Regeln der Deutschen Meisterschaft noch einmal zu überarbeiten. Dies tagte im Februar und konnte zwar zwei Versionen erarbeiten, sich am Ende aber nicht mit einer Mehrheit für eine der Versionen entscheiden. Daher wurden auch die Regionalgruppenvorsitzenden noch einmal befragt und nach einer weiteren Abstimmung gab es eine Mehrheit für eine Internationale Deutsche Meisterschaft. Alle Infos zur Titelvergabe werden in der Ausschreibung veröffentlicht.