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Aus gegebenem Anlaß ein kurzer Hinweis zur Online Nennung

Wenn die Dateien im Upload zu groß sind oder das falsche Format haben, dann beendet die Online Nennung zwar ohne Fehlerhinweis, die Nennung wird aber nicht per email übertragen. 

Woran merkt Ihr dann ob etwas falsch gelaufen ist ohne nachzufragen? ;-) 

Im Bereich Reiter und/oder Besitzer ist eine Email-Adresse ein Pflichtfeld. Wenn Ihr also eine Kopie des Nennformulars bekommen habt, dann hat auch die Meldestelle die gleiche Email erhalten. Kommt nichts bei Euch an (Achtung: auch kurz im Spam nachschauen) dann könnte es sein dass die Nennung nicht funktioniert hat. Es lag auch schon mal an falsch geschriebenen Email-Adressen, aber eben auch daran dass das Programm den Upload nicht akzeptiert. 

Solltet Ihr also genannt haben und bekommt nicht einen Augenblick später eine Kopie per email, dann meldet Euch und wir schauen nach. In diesem Fall macht es Sinn die Nennung ohne Dokumente vorzunehmen und diese dann anschließend per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  zu schicken.