ShowOfficeNews 1

Wir haben uns die Entscheidung sicherlich nicht leicht gemacht, aber aufgrund der Situation um das Corona Virus (COVID-19) hat sich der PHCG Vorstand dazu entschieden die German Paint im Juli abzusagen.

Unsere Pflicht und Verantwortung für die Gesundheit von Teilnehmern, Mitarbeitern und Zuschauern steht hier über der Liebe zum Reitsport.

Wir möchten uns bei allen für ihr Verständnis bedanken, insbesondere dafür dass wir mit einer endgültigen Entscheidung gewartet haben.

Die Corona Krise wird uns alle in dieser Saison noch weiter begleiten und sollte es in diesem Jahr noch eine Möglichkeit für ein Turnier geben, dann werden wir schauen ob wir sie wahrnehmen können.

Bis dahin bleibt bitte gesund!

 

PS: Die Planungen für die Euro Paint Ende August gehen vorerst weiter. Sollte es hier anderslautende Entscheidungen geben, dann werden wir natürlich auch dort umgehend informieren.