ShowOfficeNews

Vielleicht gibt es eine neue Chance auf die German Paint 2020

Aufgrund der Corona Virus Pandemie hat der PHCG Vorstand dem für die Euro Paint zuständigen Zone Committee mitgeteilt, dass der PHCG die Euro Paint in diesem Jahr nicht durchführen wird. 

Natürlich hatten alle gehofft, dass dieser Schritt nicht nötig werden würde, aber da weiterhin nicht absehbar ist ob Ende August alle Europäer wieder problemlos nach Deutschland einreisen können, hat sich der Vorstand für eine Absage entschieden. Es wäre sportlich unfair gewesen unter diesen Bedingungen trotzdem die Europameisterschaft aufrecht zu halten.

Aber da die Anlage in Kreuth gebucht ist und wir immer noch hoffen, dass zu diesem Zeitpunkt Turniere wieder möglich sein werden, fassen wir den Termin für eine German Paint 2020 incl. PHCG Futurity ins Auge.

Sollten die mit einer Genehmigung verbundenen Auflagen durchführbar sein, dann werden wir die 4-fach Show in Kreuth durchführen.

Die Gesundheit aller Beteiligten muss auch bei einem Turnier sicherlich höchste Priorität haben, aber gerade die Reitanlage von Gut Matheshof bietet hier zumindest die bestmögliche Chance Abstandsregeln einzuhalten.

Wir bleiben in Kontakt mit den zuständigen Behörden und halten Euch auf dem laufenden.

Bitte habt weiterhin Geduld und bleibt gesund.