save

Eigentlich hätte die Delegiertenversammlung 2020 über den Austragungsort der German Paint 2021 entscheiden sollen.

Leider hatte die Corona Pandemie eine Versammlung im November aber unmöglich gemacht und eine Entscheidung sollte wegen der nötigen Planungssicherheit nicht erst im Februar getroffen werden.

Daher hatten der Beirat und das Präsidium sich zusammen mit Jasmin Schuster als Antragstellerin für den 22.11.2020 zu einem Online-Meeting verabredet, um über die Möglichkeiten zu diskutieren.

Nachdem über alle Aspekte der 6 zur Verfügung stehenden Anlagen gesprochen wurde, gab es eine Mehrheit dafür die German Paint 2021 in Kreuth stattfinden zu lassen.

Der Termin der nächsten internationalen Deutschen Meisterschaft steht nun ebenfalls fest.

Vom 24.-27.06.2021 sehen wir uns in Kreuth!